• EGO

  • Kategorien

  • Her mit der Emailadresse

    Schließe dich 4 Followern an

  • Topics

  • Archiv

Royal Biscuit

Wer wir sind und was uns bewegt.

Eine Plattform zu bilden, welche dazu diente einen Raum für Künstler und Musiker zu schaffen, stand 2006 für Norman Lorch und Björn Pistis im Vordergrund, als sie das musikalische Netzwerk Royal Biscuit ins Leben riefen.
In den letzten 3 Jahren ergab sich daraus eine Art Synergie-Effekt, welcher dem Artist die Möglichkeit gab und bis heute gibt, seine Kunst Audio- und visuell darzustellen.

Royal Biscuit dient dabei, sich selbst und den eigenen Ansprüchen der verschiedenen Stile der Künstler zu verwirklichen, um ein Teil dieser offenen Community zu sein.

Es war und ist also die logische Konsequenz dieses Netzwerk kreativer Köpfe zu bilden, um durch die Zusammenarbeit mit einem weiten Spektrum von Künstlern, neue Klänge und Musikstile zu finden.
Darüber hinaus steht Royal Biscuit für einen Großteil von freien musikalischen Content, welcher dazu dient die klanghafte Kunst an die Welt weiterzugeben. Dieses Netzwerk bietet eine virale Möglichkeit der Interaktion zwischen Künstlern und Konsumern.
Royal Biscuit fusioniert dabei die elektronischen Improvisationen und bildet dabei eine Komposition von verschiedenen elektronischen Stilen.
Der Rhythmus ist der Klang und der Sound untermalt den Groove in sich.
Klang, Rhythmus und Sound treffen auf Licht und Bild, sie verschmelzen und werden zu einem Ganzen, einem Ganzen von feinster Musik Kollektion.

Schaut Euch unsere Künstler einfach mal genauer an:

Vorschau per Mouseover:

Weitere Infos finden sich auf unsere Labelseite:

Musikernetzwerk

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: