• EGO

  • Kategorien

  • Her mit der Emailadresse

    Schließe dich 4 Followern an

  • Topics

  • Archiv

Finde mich auf Soundcloud

Schreiben ist wunderbar, denn Worte sind wie Mystik für mich und das gesprochene Wort? Es ist für mich noch ein Stück mehr an Ausdruck.

Und so habe ich mich entschlossen diese mit Euch zu teilen.

Die Gedanken sind frei:

Klick mich

Klick mich..

2 Antworten

  1. Vielen Dank mal wieder für den Klang Deiner Stimme bei „in mitten von diesen dingen“ by Soundcloud und noch ein feines Restwochenende.

    Besten Gruß von Jasmin

    • Liebe Jasmin,

      es war ein bisschen ruhig die letzten Monate um mich, aber ich habe schon wieder ein paar Texte und werde sie sicher bald vertonen. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Es tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt antworte, WordPress hatte mir Dein Kommentar verschwiegen und eben sah ich es.. Dir einen tollen goldenen Herbst und auf bald! 🙂

Kommentar verfassen

